Keep waiting on you.

Hilfe

Ich glaube manchmal, dass ich echt tief in der Sch**** stecke. Seit heute hat er meine neue Handynummer. Also..er wollte sie mehr oder weniger haben, glaub ich. Aber sowas würde er nie zugeben.

Und ich war im Kino heute, mit Freunden. Alles war super, ich hatte gute Laune. Nach der Vorstellung guck ich auf mein Handy, hab einen verpassten Anruf von ihm. Ich hab sofort zurückgeklingelt, es hätte ja sein können, dass er anrufen wollte. Im ersten Moment hab ich mich gefreut. Und danach war es, als würde ich in ein Loch hineinrutschen. Ich fühl mich total leer, auf eine gewisse Art und Weise. Ich bin so eingenommen von ihm. Ich würde grad am liebsten raus in den Regen rennen und nicht mehr aufhören, zu rennen. Einfach erstmal weg. Von ihm. Am liebsten würd ich ihn aus mir rausreißen, im übertragenen Sinne. Ich will das nicht. Ich hab so ein Gefühl in der Magenregion, das macht mich verrückt. Ich will mich ablenken, ich weiß nicht wie, zu Hause geh ich kaputt, denke ich. Morgen seh ich das sicher anders, da werd ich mich fragen: "mensch, warum ging's mir gestern so dreckig?". Aber ja, ich fühl mich mies. Ich glaub nicht, dass ich ihn liebe. Aber irgendwas Großes fühl ich für ihn. Ich bin zur Zeit zwischenmenschlich gesehen total unbrauchbar. Zwischen mir und meinen engsten Freunden steht irgendwas, etwas ist anders. Ich könnte stundenlang mit ihnen über ihn reden, aber es würde nicht helfen, denn ich glaub, sie können sich nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Klar, sie alle wurden mal verletzt oder waren unglücklich verliebt, aber das jetzt ist was anderes. Außerdem sind sie alle glücklich mit ihren festen Freunden, nur ich bin alleine und leb so vor mich hin. Und mit anderen Jungs kann ich auch nichts anfangen, weil ich keine Gefühle aufbauen kann. Ich fühl mich so abgesondert von Allem.

17.7.09 21:02
 



Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de