Keep waiting on you.

Guten Abend..

ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich hier nochmal weiterschreibe, da ich (mal wieder) nichts mit dem Herren, um den es geht, zu tun haben wollte.

Aber meine Meinung hat sich (mal wieder) geändert.

Ich glaub nicht, dass ich meinen ersten Eintrag noch extra weiterführe. Nicht jetzt.

Mich beschäftigen andere Sachen, mein Kopf ist voll. Natürlich immernoch von ihm.

Am 20.05.09 hab ich ihm meine Meinung über ihn gesagt. Zu dem Zeitpunkt war diese nicht gut. Erstmal hab ich ihm mitgeteilt, dass ich nicht auf seine Party, die er veranstalten wollte, komme, was für ihn schlimm ist, denn er ist total besessen von seinen ganzen Partys.

Des weiteren hab ich ihm gesagt, dass ich mich schlecht behandelt fühle von ihm und dass er unmenschlich ist.

Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und ich dachte, diesmal würde ich ihn wirklich vergessen, gefühlsmäßig.

In den letzten Wochen war ich auf Grund eines Praktikums oft alleine, hab meine Freunde kaum gesehen und hatte somit viel Zeit zum Denken. Und so kam er wieder in meine Gedanken geschlichen.

Und kurz darauf bekam ich eine Nachricht von ihm und seit kurzem schreiben wir miteinander. Nicht viel. Aber immerhin.

Heute hab ich ihn sogar ganze drei Mal zufällig gesehen. Oh man, wie ich durchgedreht bin. 

Ich wüsste gerne, warum er mir wieder geschrieben hat. Er ist eh bald nicht mehr hier, weil seine Ausbildung endet und er sich dann woanders Arbeit suchen wird. Warum hätte er es nicht lassen können? Ich war immer der Meinung, er kann gut auf mich verzichten. 

16.7.09 22:04
 



Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de