Keep waiting on you.

Hiermit steige ich jetzt auch ins Blog-Geschäft ein. Ich bin ein 16jähriges Mädel von der Ostseeküste. Ich gab mir für den Blog den Namen Lynn. Dieser ist zurückzuführen auf die geilste Band der Welt. Vielleicht errät ja jemand, welche ich meine. Kurz ein paar Info’s zu mir.

Ich bin ein liebes Mädchen. Im Großen und Ganzen. Wenn ich neue Leute kennenlerne, bin ich anfang’s noch nicht so offen, aber das kommt nach ‘ner gewissen Zeit. Mir wird gesagt, ich wirke oft desinteressiert oder grummelig. Aber ich WIRKE dann lediglich so. Das mach ich nicht absichtlich. Wenn mich was stört, zeig ich’s eher, als dass ich’s anspreche. Ich werd dann auch mal gerne sarkastisch und ironisch und meist tut’s mir danach leid. Wenn ich unter Freunden bin, dreh ich gerne mal ab, ticke aus, singe, lache, tanze. Sowas halt.

Aber genug zu mir, schließlich geht’s hier nicht um mich. Hehe.

Es geht um einen jungen Mann. Für den Blog wird er Scotty heißen und NEIN, das hier wird keine Liebesgeschichte. Ähäh, falsch gedacht. Es hätte eine werden können…..aber wie gesagt, NEIN.

Er ist ein 19jähriger Mann. Ebenfalls von der Ostseeküste, wer hätte das gedacht. Ich beschreib ihn mal.

Er ist im Allgemeinen der geilste Kerl, den man sich nur vorstellen kann. Ganz ehrlich, sowat haste noch nicht gesehn‘. Zu den Äußerlichkeiten schreib ich vielleicht im Verlauf mal was.

Ich bin total vernarrt in seine Art, zu reden. Er spricht alles sehr klar und deutlich aus und das mit einer Stimme, die einen schwach werden lässt. Und dann macht er auch nach manchen Sätzen immer so ein Geräusch. Sowas find ich bei anderen eklig, aber bei ihm ist es der Wahnsinn. Und was mich noch fast um den Verstand bringt, ist sein Geruch. Er hatte, als ich ihn zum ersten Mal kannte (Erklärung später) immer so ein Spray von s. Oliver. Ich hab einmal im Rossmann Ärger bekommen, weil ich das Spray benutzt hab, ohne es zu kaufen.

Jedenfalls hat er mittlerweile glaub ich ein anderes. Sowas blaues. Aber ist immer noch geil. Auch das Zeug, dass er sich in die Haare schmiert riecht toll, aber ich weiß nicht genau, wie das heißt. Von StudioLine ist das.

Ich würde auch was zu seinem Charakter schreiben, nur habe ich diesen noch nicht ergründet. Das ist bei ihm viel zu schwer. Möglicherweise krieg ich’s demnächst mal vorläufig hin.

Ich mache für heute erstmal Schluss, muss noch Mathehausaufgaben machen.

 

 to be continued..

Lynn

23.4.09 20:52
 



Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de